SCHUBDÜSEN FOR SAGE HOSPITAL

JETZT SPENDEN

IN 16 TAGEN UM DIE OSTSEE | KEINE AUTOBAHNEN | KEIN NAVIGATIONSGERÄT | FÜR EINEN GUTER ZWECK

Hilf uns anderen zu helfen

Die Rallye finanzieren wir komplett aus eigener Tasche. Hierfür sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren und Helfern angewiesen. Falls Du uns irgendwie unterstützen kannst / willst, werden wir Dir nicht nur auf ewig dankbar sein, sondern Du wirst zudem auch hier auf unserer Unterstützerseite verewigt.

Der einfachste Weg uns zu unterstützen ist es die Kampagne bei fairplaid.org zu unterstützen, welche natürlich zu 100% an das SAGE Hospital gespendet wird. Willst du uns mit deiner Arbeitsleistung oder mit Sachspenden unterstützen, schicke uns einfach eine E-Mail an kontakt@schubduesen.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung von Dir!

Vielen Dank für die Unterstützung

Vielen Dank an alle Unterstützer, welche bei Fairplaid für das SAGE Hospital gespendet haben! Die Summe in Höhe von 3045,00€ wurde mit Eurer Hilfe gespendet und wird direkt an das SAGE Hospital von Fairplaid ausbezahlt. Vielen Dank also an:

Annette Cerulli-Harms

BMDD Buder & Mühlbauer Dresden GbR

Carola Münzberg

Edith Pudewill

EMEC-Prototyping GmbH

Gewers & Pudewill GmbH

Johannes

Kay Zagrodnik

Laura Gebhardt

Lela Neu

Markus Conrad Bio Runner Rhein-Main

NATURAL TOURING – Abenteuer erleben…

Nicole Strauch

Nicolette Ati

SINABELL

Thomas Waldhausen

und den 13 Anonymen Spendern